Weiter zum Main Content

Mario Barth

17.11.2017

Sieben Stunden lang feierte Mario Barth am 8. Juli 2017 mit 20.000 Fans das Finale seiner Erfolgstournee "Männer sind bekloppt, aber sexy" in der ausverkauften Waldbühne. Nach über 140 Shows mit mehr als 800.000 Besuchern ließ der gebürtige Berliner es in seiner Heimatstadt noch einmal so richtig krachen.

Ein Abend mit Mario Barth und Freunden

Ab 16.30 Uhr sorgten Marcus & Martinus, Caught in the Act, About Kings und Madcon für beste Partystimmung. Als Mario Barth um 20 Uhr die Bühne betrat, waren die Jubelstürme kaum zu stoppen. In einer aufwändigen Kulisse, die eigens für diesen Abend gebaut wurde, gab der elffache Comedypreisträger noch einmal die verrücktesten Geschichten aus "Männer sind bekloppt, aber sexy" zum Besten. Ein weiteres Highlight gab es in der Pause, als DJ Ötzi seine Megahits in die Runde von Deutschlands schönster Freilichtbühne schmetterte, bevor Mario sich im zweiten Teil dranmachte, die Lachmuskeln weiter zu attackieren. Im Zugabenteil gab er einen Vorgeschmack auf sein neues Programm "Männer sind faul, sagen die Frauen", mit dem er ab März 2018 auf Tour gehen wird. Gegen 23 Uhr verabschiedete sich der King of Comedy von den begeisterten Fans und leitete den Countdown für ein Feuerwerk mit Lasershow ein. Ein unvergesslicher Abend ging für die 20.000 Fans zu Ende.

Jetzt die Doppel-DVD bzw. Blu-ray sichern!

Alle die dabei waren, können noch einmal Gänsehaut bekommen; wer damals nicht nach Berlin zur Waldbühne kommen konnte, kann das Finale von "Männer sind bekloppt, aber sexy!" jetzt auf 2 DVDs bzw. Blu-ray erleben. Zu der Show gibt es jede Menge Bonusmaterial, u.a. ein "Making of", Backstage-Einblicke, Facebook-Clips und die kompletten Auftritte aller Vorgruppen.

Weitere aktuelle News


Newsletter