Weiter zum Main Content

Luke Mockridge

18.11.2016

Er ist wohl einer der vielseitigsten Comedians unserer Zeit: Luke Mockridge, zweifacher Gewinner des Deutschen Comedy Preises, Moderator seiner eigenen Sendung "LUKE! Die Woche und ich!" und allseits populäres YouTube-Phänomen.

Mit "I'm lucky, I'm Luke" stellt das Allroundtalent nun auch seine Fähigkeiten als Live-Entertainer unter Beweis. Ab sofort ist nämlich Luke Mockridges erste DVD erhältlich, die via MySpass und Spassgesellschaft veröffentlicht wird. Darauf zu sehen sind 117 Minuten Live-Programm sowie 73 Minuten Bonusmaterial inklusive Tour Diary, einem Interview in Luke's Hood und Outtakes.

Und das erwartet euch:

Der selbsternannte "Klassensprecher der Generation Y" bringt Szenen seiner Kindheit und Jugend derart auf den Punkt, dass er das Publikum, das selbst überwiegend aus Kindern der 90er besteht, Teil eines großen Insiderwitzes werden lässt.

Weitere aktuelle News


Newsletter